Recht
Kann man die mehrfache Anfertigung von CDs mit Patientenbildern in Rechnung stellen?
Freitag, 24. März 2017
Die Anfrage eines Mitglieds, ob und wie man die mehrfache Anfertigung von CDs mit Patientenbildern in Rechnung stellen können, dürfen wir wie folgt beantworten:
Ich habe im Jahr 2012 einen Herzschrittmacher DDD Biotronic, der MRT tauglich ist, erhalten.
Dienstag, 12. März 2013
Jetzt benötige ich eine MRT Untersuchung am Knie. Leider finde ich keinen Radiologen in München der sich traut die Untersuchung durchzufühen. Welche Möglichkeiten habe ich ? Danke mit freundlichen Grüßen, Karl
Frage zur CT-gesteuerten Schmerztherapie
Samstag, 05. Januar 2013
ab 1.4.2013
Rechtsprechungs-Report-Radiologie
Donnerstag, 15. November 2012
In (fast) jeder Ausgabe von DER RADIOLOGE finden Sie interessante und praxisrelevante Informationen zur aktuellen Rechtssprechung rund um die Radiologie.