Veranstaltungen / Fortbildungen
75. JAHRESTAGUNG UND MTR-TAGUNG der Bayerischen Röntgengesellschaft e.V.
Freitag, 16. Februar 2024
Sie sind herzlich zur 75. Jahrestagung und MTR-Tagung der bayerischen Röntgengesellschaft e.V. vom 10. bis 12. Oktober 2024 in Nürnberg eingeladen. Spannende Vorträge und Diskussionen zu den aktuellen Themen rund um die Radiologie werden ergänzt durch ein abwechslungsreiches MTR-Programm und verschiedene Workshops.
Berlin Case Viewer - Neues Modul - Faszination Röntgen-Thorax
Mittwoch, 08. November 2023
Einmal die Körpermitte „durchleuchten“, bitte!
Memorandum zur Versorgung mit MVZ: Die Rolle von MVZ in der ambulanten medizinischen Versorgung – besteht regulatorischer Handlungsbedarf?
Donnerstag, 02. Februar 2023
Auf Initiative des Bundesverbands der Betreiber Medizinischer Versorgungszentren (BBMV) und des Verbands Akkreditierte Labore in der Medizin e.V. (ALM) haben Prof. Dr. Frank-Ulrich Fricke, Werner Köhler sowie Dr. Stephan Rau den Diskussionsbeitrag „Die Rolle von MVZ in der ambulanten medizinischen Versorgung – besteht regulatorischer Handlungsbedarf?“ in einem Memorandum verfasst.
Up date - Hygieneschulungen und Datenschutzangebote den Praxis- und Klinikalltag
Dienstag, 14. Mai 2019
Wir kooperieren mit meduPlus und bieten Ihnen Hygiene-Datenschutz und Pflichtschulungen an, die z.T. online absolviert werden können.
Die Föderation - 3D MRT Vollfarbe – aktueller Anatomie Atlas
Donnerstag, 28. Februar 2019
Ein interessantes Produkt bietet Die Föderation - 3D MRT Vollfarbe – aktueller Anatomie Atlas