Rheinland-Pfalz - Facharzt (m/w/d) für Radiologie gesucht
Donnerstag, 11. August 2022
Wir suchen zur Unterstützung unseres Ärzteteams als radiologisch-nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis in Rheinland-Pfalz einen erfahrenen Facharzt für Radiologie. Als inhabergeführte Praxis versorgen wir ambulante und stationäre Patienten in einem großen Einzugsgebiet.

Wir bieten ein vielfältiges Patientenspektrum inkl. diagnostischer und unterventioneller Radiologie mit den Schwerpunkten MSK, Onkologie, Neuroradiologie, Notfalldiagnostik. Zudem bieten wir Kardio- MRT/CT und mpMRT Untersuchungen der Prostata an.

Interessierte Kolleginnen und Kollegen sollten idealerweise eine breite Ausbildung mitbringen und eine hohe Belastung gewöhnt sein. Erfahrungen in der Niederlassung sind von Vorteil werden aber nicht vorausgesetzt. Zusatzdienste gibt es bei uns nicht.

Das Gehalt vergüten wir je nach Qualifikation und Leistungsbereitschaft überdurchschnittlich zwischen 170.000 und 230.000 Euro p.a. gerne mit einer Gewinnbeteiligung.

Die Stelle ist in Voll- oder in Teilzeit ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.

 

 

 

 

Ansprechpartner
Praxismanager Herr Martin Mayer
radiologie-rlp@web.de