Stelle als Assistenzärztin auf dem Gebiet Radiologie gesucht
Mittwoch, 23. Juni 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte mich gerne um die Stelle einer Assistenzärztin auf dem Gebiet Radiologie bewerben.
 

Ich heiße Ida Ebzimyan  und bin am 16.02.1987 in Armenien geboren.
Ich habe mein Medizinstudium an der Eriwaner Staatlichen Medizinischen Universität namens M. Heratsi abgeschlossen. Danach habe ich Weiterbildung im Bereich Radiologie gemacht.
Für mich ist es seit langem klar, dass die deutsche Medizin in der ganzen Welt eine führende Rolle spielt. Dabei gilt mein besonderes Interesse sowohl der modernen Ausrüstung als auch den medizinischen/operativen Techniken. Ich möchte meine weitere berufliche Entwicklung in Deutschland gestalten um meine Ausbildung zu vertiefen.
Ich habe den Wunsch in einer Klinik oder Praxis in Deutschland als Assistenzärztin für Radiologie zu arbeiten.
Ich bin der Meinung, dass die Arbeit im Ausland, besonders in einem Land mit reichen Traditionen und neuen Errungenschaften im Bereich der modernen Medizin für mich neue Wege öffnen könnte Die Arbeit in Deutschland stellt eine neue berufliche Herausforderung für mich, wo ich mir neue Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen könnte. Das ist eine gute Möglichkeit für den Erfahrungsaustausch und die Bereicherung meiner Kenntnisse.
Neben meiner Muttersprache Armenisch spreche ich perfekt Russisch, sehr gut Englisch. Ich habe auch die C1-Deutschprüfung bestanden und habe C1 Sprachzertifikat vom Goethe Institut.
Ich möchte in Deutschland mit Berufserlaubnis als Assistenzarzt arbeiten und nach dem Erlangen der Approbation auch die Weiterbildung zum Facharzt absolvieren, weil ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Lernbereitschaft zu meinen persönlichen Stärken gezählt werden. Meine offene und kontaktfreudige Art würde es mir leicht machen, mich in ein bestehendes Team zu integrieren und Kollegen und Patienten respektvoll, geduldig und zuvorkommend zu begegnen.
Sollten von Ihrer Seite aus noch Fragen bestehen, können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ida Ebzimyan  

Ansprechpartner
Ida Ebzimyan
ebzimyan.ida@inbox.ru