Frankenthal - Weiterbildungsstelle für Diagnostische Radiologie

Weiterbildungsstelle für Diagnostische Radiologie

Assistenzarztstelle in der Weiterbildung für Diagnostische Radiologie ab
1.8.2021
Standort: Rheinland- Pfalz, Großraum Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, zugehörig der KV Rheinland- Pfalz Mainz, der Bezirksärztekammer Neustadt an der Weinstraße und der Landesärztekammer Mainz.

Radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Schwerpunktpraxis bietet das gesamte radiologische Spektrum, Sonographie, digitale Mammographie, MRT 1,5 Tesla, CT 64 Zeilen, Orthovolttherapie, nuklearmedizinische Gamma-Kameras, RIS und PACS.

Die Praxis befindet sich in der mildesten klimatischen Gegend der Bundesrepublik Deutschland mit idealer Verkehrsverbindung, der Nähe zu Frankreich in Südwest Deutschland, einem bevorzugten Wohngebiet.

Wir erwarten Einsatzfreude, Teamfähigkeit, Empathie und eine aussagekräftige Bewerbung.

Standort: Rheinland- Pfalz, Großraum Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal,

Radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Schwerpunktpraxis bietet das gesamte radiologische Spektrum, Sonographie, digitale Mammographie, MRT 1,5  Tesla, CT 64 Zeilen, Orthovolttherapie, nuklearmedizinische Gamma-Kameras, RIS und PACS.

Gemeinschaftspraxis Dr.Hoerst Dr.Pilch
Turnhallstrasse 2-4