Pinneberg - Facharzt (m/w/d) Radiologie / Schwerpunkt Mammographie
Mittwoch, 13. November 2019
Engagieren Sie sich für Gesundheit und werden Sie Teil von VISIORAD!

Wir sind ein kontinuierlich wachsendes Gesundheitsunternehmen auf den Gebieten der Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie. Wir bieten unseren Patienten innovative Untersuchungs- und Behandlungsmethoden mit technologischer Ausstattung auf höchstem Niveau. Dabei legen wir Wert auf eine individuelle Betreuung des Patienten.

Im Bereich der Brustdiagnostik versorgt Visiorad mit dem Mammographie-Screening den Süd-Westen Schleswig-Holsteins und kurativ den Kreis Pinneberg und den Süden des Kreises Segeberg sowie den Westen von Hamburg. Neben der ambulanten Diagnostik decken wir auch die interventionelle Abklärung (Röntgen, Ultraschall, MRT) sowie die Planung der operativen Therapie einschließlich von Lokalisationen ab, welche in Konferenzen und in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Brustzentren und der Pathologie durchgeführt wird.

Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team von Spezialisten und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sie als

Facharzt (m/w/d) Radiologie / Schwerpunkt Mammographie

Ihre Aufgaben:

• Ambulante Sprechstunde
  • Bioptische Abklärung unklarer Befunde
  • Teilnahme an interdisziplinären Konferenzen
  • Prä- und postoperative Fallbegleitung in Zusammenarbeit mit den kooperierenden Brustzentren
  • Perspektivische Mitarbeit im Deutschen Mammographie Screening Programm

Ihr Profil:

• Facharzt (m/w) für Radiologie mit Erfahrung in der Mammadiagnostik
  • Engagierte und kooperative Persönlichkeit
  • Hohe soziale Kompetenz sowie ein hohes Engagement