Oberhausen - Facharzt (m/w) oder Weiterbildungsassistent (m/w) in fortgeschrittener Weiterbildung gesucht
Montag, 06. Februar 2017
Das Evangelische Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Haus der ATEGRIS GmbH. Das EKO ist mit ca. 1025 Mitarbeitern und 521 Betten das größte Krankenhaus in Oberhausen. Es verfügt über die Fachabteilungen Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfall-, Gefäß- und Kinderchirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Pädiatrie, Urologie und Anästhesie. Der diagnostische Bereich ist mit den Instituten Laboratoriumsmedizin und klinische Mikrobiologie, Pathologie, Humangenetik und Diagnostische und Interventionelle Radiologie abgedeckt. Das nach proCum Cert inklusive KTQ® zertifizierte Krankenhaus ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen.

Als Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere radiologische Abteilung

einen Facharzt (m/w)
oder einen Weiterbildungsassistenten in fortgeschrittener Ausbildung (m/w)

in Vollzeit.

In der Abteilung werden alle gängigen diagnostischen und interventionellen radiologischen Verfahren einschließlich Mammographie einschließlich Stereotaxie, CT und DSA durchgeführt. Die volle Weiterbildungsermächtigung Radiologie liegt vor. MR-Tomographien werden in Kooperation mit einer am Haus ansässigen Praxis erbracht (Avanto 1.5T). Leistungsanforderung und Erfassung und Befundverteilung erfolgen elektronisch über das Radiomodul des KIS IMedOne TietoEnator. Bildarchivierung, Verteilung und Befundung erfolgen ausschließlich im PACS (JiveX VISUS).

Wir bieten:

•    Eine attraktive und  leistungsgerechte Vergütung
•    eine betriebliche Altersversorgung
•    breitgefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
•    eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
•    Fortbildung und Unterstützung in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung
•    eine betriebliche Gesundheitsförderung
•    Vergünstigung bei Bus- und Bahnfahrkarten innerhalb des Einzugsgebiet des VRR
•    eine betriebseigene U 3 Kinderbetreuung

Wir wünschen uns:

•    die deutsche Approbation
•    das Interesse an allen Facetten des Fachgebietes, besonders an vaskulären und nonvaskulären Interventionen
•    ein kommunikatives und empathisches Auftreten
•    eine hohe Motivation zur eigenverantwortlichen Versorgung und Betreuung unserer     Patienten
•    ein hohes Maß an Kollegialität, Einsatzfreude, Engagement, Verantwortungsbewusstsein  und Flexibilität
•    die teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen

Nähere Informationen erhalten Sie bei Prof. Dr. Neuerburg, Chefarzt des Institutes für Diagnostische und Interventionelle Radiologie unter 0208 881-1143. Gerne bieten wir Ihnen Gelegenheit, einen Tag zu hospitieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf die Referenznummer 338_O_RAD über unser elektronisches Bewerbermanagement über die Karriereseite unserer Webseite www.EKO.de.

Weitere Informationen über unser Haus erhalten Sie ebenfalls über vorgenannte Homepage.

Dateianhänge
338_O_RAD.pdf