Robuste Ultraschall- und EKG-Geräte für Kambodscha gesucht
Samstag, 09. Februar 2013
Ein Pathologe aus Aurich bittet um Ihre Unterstützung!

Der Freundeskreis für Kambodscha wurde 2002 gegründet und dem Kirchenkreis dem Evangelisch Lutherischen  Kirche Aurich aus steuerrechtlichen Gründen zugeordnet.

Primäre Aufgabe war der Aufbau von Pathologien in den Entwicklungsländern vorwiegend in Südostasien
Zwischenzeitlich haben sich die Medizinprojekte sowohl geographisch wie auch fachlich ausgeweitet , So unterstützt der Freundeskreis junge Kollegen in Kambodscha  und in Afghanistan , die  medizinische Praxen  gründen wollen .

Dafür sucht der Freundeskreis  Ultraschall- und EKG-Geräte
Die Spenden werden abgeholt , Spendenquittungen werde von der Ev. Luth Kirche ausgestellt.

Dr Gerhard Stauch
26605 Aurich
Parkstr 62
Tel:         04941-87590
e mail:   gerhardstauch@web.de

Der Bundesverband Dt. Pathologen veröffentlichte im Herbst 2011 in seinem Mitgliedermagazin einen Bericht über das Afghansistan-Projekt, hier auch im Anhang.

Dateianhänge
Jahresbericht 2013.doc